Verkaufssachbearbeiter (m/w) mit heizungstechnischer Ausbildung

Maschinenbau

Würzburg

Max-Weishaupt-Straße 14

weishaupt.de

Verkaufssachbearbeiter (m/w) mit heizungstechnischer Ausbildung Max Weishaupt GmbH Würzburg Für unsere Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner (m/w) im Innendienst für die technische Beratung. In enger Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern betreuen und unterstützen Sie einen festen Kundenstamm.

Entfachen Sie Know-how: In Einem Der Weltweit Führenden Unter- Nehmen Der Umweltschonenden Feuerungs- Und Heizungstechnik Für Unsere Niederlassung Würzburg Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Innendienst Einen Verkaufssachbearbeiter (m/w) Mit Heizungstechnischer Ausbildung Für Unsere Kunden Sind Sie Der Erste Ansprechpartner (m/w) Im Innendienst Für Die Technische Beratung In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Außendienstmitarbeitern Betreuen Und Unterstützen Sie Einen Festen Kundenstamm Bei Der Planung Und Auslegung Von Heizungsanlagen Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Erstellen Und Verfolgen Sie Angebote Und Bearbeiten Aufträge Für Brenner Heizsysteme Und Dienstleistungen Wir Wenden Uns An Erfolgsorientierte Praktiker (m/w) Aus Unserer Branche Die über Eine Technische Ausbildung Idealerweise Eine Abgeschlossene Fortbildung Zum Meister Oder Techniker (m/w) Verfügen Und Freude Am Umgang Mit Kunden Haben Persönlich Zeichnen Sie Sich Außerdem Durch Ein Hohes Maß An Selbstständig- Keit Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Beratungskompetenz Aus Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Zur Niederlassung Würzburg Sowie Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Finden Sie Unter Www-stellenangebotede Elektriker Elektroniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker Anlagenmechaniker Sales Vertrieb Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Elektriker Elektroniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker Anlagenmechaniker Sales Vertrieb Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufssachbearbeiter (m/w) Mit Heizungstechnischer Ausbildung Für Unsere Kunden Sind Sie Der Erste Ansprechpartner (m/w) Im Innendienst Für Die Technische Beratung In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Außendienstmitarbeitern Betreuen Und Unterstützen Sie Einen Festen Kundenstamm Würzburg Elektriker Elektroniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Heizungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Messtechniker Steuerungstechniker Regelungstechniker Anlagenmechaniker Sales Vertrieb Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Drucker/ Medientechnologe (m/w/d) am US-Standort in Blauvelt
   Schreiner Group (Hackermoos)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Assmy und Böttger Electronic GmbH (Großenkneten)